Richiesta di assistenza

  1. Il tuo prodotto

  2. Il tuo prodotto
    1. FRITZ!WLAN Repeater 1750E
  3. La tua richiesta di assistenza

  4. La tua richiesta di assistenza
    1. caratteri disponibili: 10000
  5. I tuoi dati

  6. I tuoi dati
    Customer satisfaction
    1. [EN] Hinweise zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse: [EN] Ansehen

    2. [EN] Gemäß § 7 UWG möchten wir sie über folgendes informieren:

      [EN] Um Ihnen eine einfache und schnelle Möglichkeit zur Bewertung unserer Serviceleistung zu geben, werden wir an die angegebene E-Mail-Adresse einen Link auf unsere Kundenzufriedenheitsabfrage senden.

      [EN] Sie können der Zusendung des Links jederzeit widersprechen, entweder hier oder über den entsprechenden Link in den E-Mails unseres Supports.

      [EN] Kosten, die über die reinen Übermittlungskosten, (z. Bsp. Telefongebühren) hinausgehen, entstehen weder bei Nutzung der Rückmeldung noch beim Widerspruch.

      [EN] Sollten sie keine Zusendung dieses Links wünschen, können sie hier direkt widersprechen:

    3. [EN] Sollten Sie den Link auf die Kundenzufriedenheitsabfrage erhalten, bevor Ihre Supportanfrage vollständig beantwortet wurde, können Sie diese auch später, bis zu 3 Wochen nach dem letzten Kontakt, beantworten oder verändern.

    1. I campi marcati da * sono obbligatori.